24-Stunden-Challenge für die kinderkrebshilfe

Diesmal möchten wir nicht nur für unsere Gesundheit Rad fahren, sondern das Ganze auch noch für einen guten Zweck tun!

Wir möchten eine RSV 24-Stunden-Spenden-Challenge veranstalten! Gespendet wird für die Kinderkrebshilfe Münster e. V. Der Termin ist am 20.06. von 12.00 Uhr bis 21.06.20 bis 12.00 Uhr. Das Prinzip ist: jeder fährt soviel km wie er möchte und kann und multipliziert diese mit einem Cent-/EURO-Wert und spendet diesen Betrag direkt für den guten Zweck.

Wir freuen uns besonders auf Mitstreiter aus ganz Deutschland!!!



Vielen Dank!

Der RSV Metelen bedankt sich hiermit bei allen Teilnehmern für die tolle Unterstützung der Spendenchallenge!

Aufgrund der besonderen momentanen Umstände war ja lange nicht klar, ob und in welcher Form und Gruppenstärke die Aktion stattfinden kann. Wir freuen uns sehr, dass sich recht spontan noch verschiedene Gruppen gefunden haben und dass die Solofahrer ebenso einen tollen und wichtigen Beitrag geleistet haben.

Leider gibt es neben all den erfreulichen Dingen noch eine unschöne Nachricht: Unter Vereinsmitglied und Ideengeben für die Spendenchallenge hat sich durch einen Sturz leider am Sprunggelenk verletzt und liegt nun im Krankenhaus. Lieber Markus: auch auf diesem Weg nochmals gute Besserung. Das gesamt RSV-Team drückt dir die Daumen für eine schnelle Genesung!!!

 

Bitte denkt bei der Überweisung der Spendengelder an die Kinderkrebshilfe (durch Euch oder Eure Sponsoren) an die Nennung des entsprechenden Verwendungszwecks, damit wir zu gegebener Zeit die gesammelte Spendensumme bekanntgeben können.

Vielen Dank vorab!  Die Bankverbindung lautet:

Bankverbindung Kinderkrebshilfe Münster e. V.:

Bank: Sparkasse Münsterland-Ost

BLZ: 400 501 50

Konto: 21001623

IBAN: DE81 4005 0150 0021 0016 23

Verwendungszweck 1: RSV Spenden Challenge (bitte genauso angeben, damit eine korrekte Zuordnung erfolgen kann)

Verwendungszweck 2: Name + Anschrift (falls ihr eine Spendenquittung wünscht)

Nachfolgend Einige Streckenverläufe während der 24-Stunden-Challenge


impressionen unserer Challenge



Die Spendenchallenge mit Unterstützung der Firma 2G war ein riesiger Erfolg!

Stolze 15.000 Euro konnten an die Kinderkrebshilfe überwiesen werden.


Touren 2020

Sauerland–Tour vom 08. - 10. Mai 2020


Die diesjährige Vereinsfahrt ins Sauerland führt nach Bad Berleburg. Leider fällt auch diese Veranstaltung wg. Corona aus.

Teilnehmer der Sauerland-Tour 2019




Alpentour 29.06. - 06.07.2020 in Kaprun

Ein besonderes Highlight wird für einige Radsportbegeisterte dieses Jahr die Alpentour 2020 nach Kaprun sein. Eine Woche lang können sich die Teilnehmer mit ihren Mountainbikes in den Alpen austoben.

 



Teilnahme beim GIRO Münsterland 2020


Auch im Jahr 2020 möchte der RSV Metelen am GIRO Münsterland am 03.10.20 teilnehmen. Leider findet diese Veranstaltung in diesem Jahr nicht statt.

Teilnehmer Giro 2019

Burning Roads am 20.06.2020



Der Radmarathon Burning Roads findet am 20.06.20 statt. Hierfür haben sich einige unserer Radsportler angemeldet.

Auch diese Veranstaltung fällt aus.